Steckbriefe

Belinda Pierre

Was ist deine Leidenschaft/Hobby?

Meine Leidenschaft ist das runde Leder. Seit 2003 bin ich Fussballschiedsrichterin und verbringe einen grossen Teil meiner Freizeit auf Fussballplätzen auf der ganzen Welt. Meistens als Schiedsrichter Assistentin, vermehrt aber auch als Coach und Ausbildnerin.

Ausserdem liebe ich die Unterwasserwelt! Beim Tauchen und in der Natur kann ich am besten entspannen.

Wo liegen deine Schwerpunkte in der Behandlung von Patienten in Motimotion?

Physiotherapie bei chirurgischen, rheumatischen und orthopädischen Patienten
Sportphysiotherapie bei Sportverletzungen und -beschwerden
Ernährungsberatung bei Übergewicht, Essstörungen, Diabetserkrankungen, etc.
Klassische Massage, Sportmassage und Dry Needling

Was ist dir wichtig bei deiner täglichen Arbeit in Motimotion?

Es liegt mir am Herzen, dass sich meine Patienten in der Behandlung wohlfühlen und wir gemeinsam einen Weg zum Erfolg finden und die individuellen Ziele erreichen können. In Motimotion sollen sich Patienten und Personal jederzeit wohl und aufgehoben fühlen.

Edith Romano

Was ist deine Leidenschaft / Hobby?

Der Frischekick beim Kochen macht mir bereits beim Zubereiten Spass. Da bin ich kreativ und habe erst noch ein Wohlgefühl im Bauch:-)

Ich liebe es, mich in der Natur zu bewegen. Die Naturschönheiten mit meinem Mann wandernd oder auf ausgedehnten Spaziergängen zu entdecken und mich mit ihr verbunden zu fühlen. Draussen, da tanke ich auf, lasse mich nieder um einfach zu sein.

Wo liegen deine Schwerpunkte bei der Arbeit in Motimotion & FUSSinHAND?

Über die Reflexzonen an den Füssen, erreiche ich den Menschen in seiner Gesamtheit. Es bestehen Verbindungen zwischen den Reflexzonen am Fuss und den entsprechenden Organen im Körper. Durch Druck-oder Streichmassage werden Reize gesetzt und so der gesamte Organismus mit Energie durchflutet.* Fussreflexzonen Massage* Chakra Massage an den Füssen * Psychozon Massage am Fuss * Energetische Fussmassage, runden mein Angebot ab.

Was ist dir wichtig bei deiner täglichen Arbeit in Motimotion?

Meine Herzensangelegenheit ist, sowohl mit meinen Klienten, wie mit dem Physio-Team einen vertrauensvollen Umgang zu pflegen. Ich freue mich auf Sie und Ihre Füsse.

Katya Egloff

Weitere Infos folgen.

Doris Balsiger

Was ist deine Leidenschaft / Hobby?

Mein Motto: ohne Tierhaare ist man nicht richtig eingerichtet… meine Tiere bereichern meinen Alltag. Wenn ich nicht am Arbeiten oder mit meinen Tieren unterwegs bin, steckt mein Kopf in einem Buch oder ich sitze vor der Nähmaschine.

Die Reisen in verschiedenen Ländern Afrikas gehören zum Schönsten, was ich in meinem Leben erleben durfte. Mein Herz schlägt für diesen Kontinent.

Wo liegen deine Schwerpunkte bei der Arbeit in Motimotion?
Wo liegen deine Schwerpunkte in der Behandlung von Patienten in Motimotion?

Bei mir stehen die Zahlen im Mittelpunkt, ich bin dafür besorgt, dass die Mitarbeiterinnen die Löhne pünktlich und das Steueramt die Buchhaltung erhalten.

Jean Luc Pierre

Weiter Infos folgen!

Susanne Schnoz

Was ist deine Leidenschaft / Hobby?

Meine grosse Leidenschaft ist Basteln mit ganz verschiedenen Materialien. Das Endergebnis sieht man manchmal in der Praxis.
Ebenso bin ich sehr gerne mit meiner Familie in der Natur und in den Bergen. Dort kann ich wieder Energie auftanken.

Wo liegen deine Schwerpunkte bei der Arbeit in Motimotion?

Zu meinen Aufgaben gehören die Terminierung der Patienten und das Abrechnungswesen. Ebenso unterstütze ich das Team, wo ich kann und bin bemüht, dass sich alle in der Praxis wohl fühlen dürfen.

Was ist dir wichtig bei deiner täglichen Arbeit in Motimotion?

Es ist mir wichtig, dass unsere Patienten zufrieden sind und immer wieder gerne zu uns kommen. Auch schätze ich die Zusammenarbeit im Team.

Diese Seite teilen